GENIESSEN IM RESTAURANT
SEVEN AND MORE

Restaurant & Frühstück

Frühstück

Restaurant

Bar

Lobby

Lounge

Terrasse

Jean-Michel und Gabriele Féret
Jean-Michel und Gabriele Féret

Das SEVEN AND MORE wurde im September 2014 eröffnet und stellt eine öffentliche, gehobene Gastronomie im CAMPUS AT HOME am Campus Martinsried dar. Das im Erdgeschoß der neuen IZB Residence gelegene moderne Restaurant verfügt über einen Gastraum für 46 Gäste sowie 40 Sitzplätze auf der Terrasse. Außerdem verfügt das SEVEN AND MORE über eine Bar mit angeschlossener Lounge.

Der erfahrende Gastronom Jean-Michel Féret und seine Frau Gabriele führen das SEVEN AND MORE. Der gebürtige Franzose war international tätig und hat unter anderem im Le Gourmet (unter Otto Koch) und im Aquarello in München gearbeitet. In den letzten Jahren leitete er das Restaurant im Golfclub Starnberg. Er serviert vorwiegend mediterrane Küche mit vielen südfranzösischen Akzenten. „Wir bieten vom anspruchsvollen Gourmetmenü bis zum bodenständigen Gericht alles an. Unsere Philosophie ist es, alle Gäste zufrieden zu stellen“, schwärmt Féret von seiner neuen Aufgabe. Der Gastronom spricht 5 Sprachen und freut sich sehr auf seine neuen Gäste.