Übernachten auf dem Campus Martinsried

Über uns

Worauf alle gewartet haben, ist nun Wirklichkeit: Die IZB Residence CAMPUS AT HOME eröffnete im Oktober 2014 auf dem Gelände des Innovations- und Gründerzentrum für Biotechnologie IZB.
Im siebenstöckigen Gebäude mit 42 modern designten Zimmern und Suiten präsentiert sich eine Übernachtungsmöglichkeit ausschließlich für die Gäste des Campus Martinsried. Moderne trifft auf Bayerische Tradition. Der großzügige offene Grundriss, das Design in dezenten Creme- und Naturtönen sowie ein Lounge-Chair mit Blick aus dem Fenster in allen Räumen dient dem perfekten Ambiente für Wissenschaftler.


Inspiration trifft Zukunft
Das öffentliche Restaurant SEVEN AND MORE verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Genüssen. Mit Jean-Michel Féret konnten wir einen international renommierten Gastronomen gewinnen.
Für Hintergrundgespräche und Veranstaltungen steht den Mitgliedern im siebten Stock der Faculty Club G2B – Gateway to Biotech zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!