Conference Rooms

aufgrund der gesetzlichen Maßnahmen und der damit einhergehenden Stornierungen bleibt unser Hotel bis einschließlich 31.05.2021 geschlossen.
Bei etwaigen gesetzlichen Änderungen für den Hotel-, Restaurant- und Tagungsbetrieb werden wir Sie umgehend informieren.
Unser Restaurant wird sobald als möglich den Lieferservice von Mittagsspeisen wieder aufnehmen. Eine separate Mitteilung mit dann neuer Speisekarte werden wir Ihnen in gewohnter Weise zukommen lassen.
Die Rezeption ist Montag-Freitag von 10.00h-14.30h telefonisch erreichbar unter:
Tel.: 089 1892876100
oder unter der Email-adresse: receptioncampusathome.de
Eingehende Emails werden nach Möglichkeit zeitnah bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, falls Verzögerungen auftreten sollten.
Wir alle hoffen auf eine baldige Lockerung in Verbindung mit nachhaltigem Erfolg der gesetzlichen Maßnahmen.
Für die Zukunft wünschen wir uns, Sie bald gesund und munter wieder begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Martinsried
ppa. Sascha Beck
Direktor Hotel / Gastronomie / Konferenz